OV Fürth

    Jubilarehrung 2014 beim ver.di OV Fürth am 19. November 2014

    Jubilarehrung 2014 beim ver.di OV Fürth am 19. November 2014

    Jubilarehrung 2014 beim ver.di OV Fürth am 19. November 2014 Nicole Adelmann Jubilarehrung 2014 beim ver.di OV Fürth am 19. November 2014

    Der ver.di Ortsverein Fürth konnte zur Jubilarehrung 59 Mitglieder, die für 25, 40, 50 und sogar 60jährige Mitgliedschaft geehrt wurden, begrüßen. Der Festredner Frank Bess verwies auf die Erfolge der Gewerkschaftsbewegung, die ohne langjährige Mitglieder undenkbar gewesen sei – Bezahlung, Urlaub, Mindestlohn, Arbeitszeit, was wäre wohl ohne Gewerkschaften erreicht worden. Zur Jubilarehrung war auch Bürgermeister Markus Braun erschienen, der ebenso wie der Ortsvereinsvorsitzende Hans-Stefan Schuber ein Grußwort an die Jubilarinnen und Jubilare richtete.