Nachrichten

    Unsere Bildungsarbeit kann - live! - weitergehen!

    Unsere Bildungsarbeit kann - live! - weitergehen!

    Abstand schützt ver.di Abstand schützt

    Alle Voraussetzungen sind nun geschaffen, dass wir unsere Bildungsveranstaltungen - live! - wieder aufnehmen können :). Videokonferenzen oder Online-Infos sind zwar ganz nett, ersetzen aber natürlich nicht das persönliche Zusammentreffen.

    Damit das nun reibungslos und sicher funktioniert, mussten wir einige Regeln festhalten, die hier nachzulesen sind. Das Wichtigste für Euch ist

    • EIne Anmeldung ist ab sofort zwingend erforderlich, nicht angemeldete Personen können von uns abgewiesen werden
    • Mund-Nase-Schutz ist zu tragen (nur am Platz selber nicht)
    • Kein Körperkontakt. Mindestabstand von 1,5 m ist einzuhalten