Veranstaltungen

    26.01.2021 - Ungewöhnliche Kommunikationswege in ungewöhnlichen …

    26.01.2021, 17:30 – 20:00online-Veranstaltung

    26.01.2021 - Ungewöhnliche Kommunikationswege in ungewöhnlichen Zeiten

    Termin teilen per:
    iCal

     

    WEBEX-Meeting – online Zugang zum Konferenzraum: https://t1p.de/n5ak   (Freischaltung 10 Minuten vor Beginn)

     

    Schon vor Corona waren Infostand und Flugblätter gut geeignet, um gezielt ignoriert zu werden.

    Kann man als Gewerkschaft nun in Corona-Zeiten öffentlich fast gar nichts mehr machen? Erreicht man als PR/BR die Kolleg*innen überhaupt noch? Bleibt uns für Aktionen, Werbung und z.B. bevorstehende Wahlen nur noch die digitale Information?

    Wer zu diesem Eindruck kommt, muss dringend über Alternativen nachdenken!

    Im Workshop wollen wir gemeinsam die Wirkung von alternativen Aktionsformen erfahren, kreative Ideenfindung ausprobieren und erste Aktionsideen ausarbeiten.

    Eingeladen sind alle, die gute Ideen suchen oder schon Neues ausprobiert haben und ihre Erfahrungen weitergeben wollen.

    Zielgruppe: Alle Interessierten / betriebliche Interessenvertretung /Gewerkschaftsaktive

    Gewerkschaftshaus Nürnberg · ver.di K.i.B.S. · EG,

    Veranstaltungsort auf Google Maps anschauen.