online Petition für das Callcenter DP AG

Ende April 2021 startet unsere online Petition für das Callcenter der DP AG in Fürth.

Ziel ist es, die Verweigerungshaltung der Deutsche Post AG zu Tarifverhandlungen aufzubrechen.

Gute Arbeit muss endlich tariflich bezahlt werden!

Wir wollen keine Bitsteller sein, deswegen müssen endlich Tarifverhandlungen für die Posttochter DP CSC Fürth aufgenommen werden.

Neben einigen betrieblichen Aktionen erfolgten zudem zwei erfolgreiche Streiktage.

Allerdings will die DP AG das Thema weiter aussitzen.

Jetzt wollen wir die Bundesregierung mit ins Boot holen.

Als großer Anteilseigner am Konzern Deutsche Post, darf hier nicht weggeschaut werden.

Jetzt gilt es:

100% Posttochter, 100% Zukunft, 100% Tarifvertrag für die Deutsche Post CSC Fürth

Unterstützt hier unsere Petition

Der Fachbereich Postdienste, Speditionen und Logistik

Der Bundesfachbereich Postdienste, Speditionen und Logistik der Gewerkschaft ver.di ist zuständig für die Mitglieder in den Postdiensten, Speditionen, den Kurier-, Express- und Paketdiensten sowie der Logistik.

Nähere Infos erhaltet ihr vom Landesfachbereich oder vom Bundesfachbereich

VZ-Kontakt