Veranstaltungen

    29.02.2016: Mobbing begegnen – Mobbing erkennen

    29.02.2016, 17:00 – 22:00ver.di Büro Ansbach, Rosenbadstraße 7, 91522 Ansabch

    29.02.2016: Mobbing begegnen – Mobbing erkennen

    Termin teilen per:
    iCal
    Mobbing ver.di Mittelfranken Mobbing

    Mobbing - was ist das wirklich?

    Montag, 29. Februar 2016 · 17:00 Uhr
    ver.di Geschäftsstelle Ansbach · Rosenbadstraße 7

    Von „Mobbing“ haben alle schon gehört, den Begriff sicher  auch schon verwendet. Doch viel „spekulatives Halbwissen“  ist im Umlauf – das gilt es zu hinterfragen. Denn: Mobbing  und andere Konflikte im Arbeitsleben sind nicht dasselbe.Warum ist diese Unterscheidung so wichtig? Wie können wir Mobbing erkennen? Diese und die Fragen der TeilnehmerInnen werden die Kolleginnen und Kollegen unseres ver.di Arbeitskreises „Mobbing- und Konfliktbewältigung“ beantworten.

    Kolleginnen und Kollegen aus dem Beratungs-Team informieren darüber wer sich an die ver.di-Mobbing- und Konfliktberatung  wenden kann, was im Beratungsgespräch bearbeitet wird und  welche Hilfe- und Unterstützungsangebote betroffenen ver.di- Mitgliedern zur Verfügung stehen.

    Mobbing ver.di Mittelfranken Mobbing