Veranstaltungen

    19.04.2018: Arbeitsrecht aktuell Die größten Irrtümer im Arbeitsrecht …

    19.04.2018, 18:00Gewerkschaftshaus Nürnberg, Saal Burgblick, Kornmarkt 5-7, 90402 Nürnberg

    19.04.2018: Arbeitsrecht aktuell Die größten Irrtümer im Arbeitsrecht

    Termin teilen per:
    iCal
    Logo ver.di-Rechtschutz ver.di ver.di Rechtsschutz

    Arbeitsrecht aktuell

    Die größten Irrtümer im Arbeitsrecht

    Donnerstag, 19. April 2018 · 18:00 Uhr
    Gewerkschaftshaus Nürnberg, 7. OG,  Raum Burgblick

     „Drei Abmahnungen und du fliegst raus!“, „Während der Krankheit darf mein Arbeitgeber mich nicht kündigen!“, „Mein Zeugnis muss automatisch bei Beendigung des Arbeitsverhältnisses kommen“ „Ich darf mir meinen Urlaub für das nächste Jahr sparen“, „Wenn mein Arbeitgeber kündigt, muss er eine Abfindung zahlen.“

    Manche Gerüchte halten sich hartnäckig. Im Gegensatz zu Gerüchten ist jedoch an diesen Aussagen aber auch gar nichts dran. Wir räumen auf mit den größten Irrtümern im Arbeitsrecht für mehr Durchblick im Arbeitsverhältnis.

     Referentinnen: 

    Ute Baumann-Stadler und Beate Schoknecht
    Kanzlei Manske & Partner
    Nürnberg