Veranstaltungen

    16.07.2016: Demo: Stopp CETA

    16.07.2016

    16.07.2016: Demo: Stopp CETA

    Termin teilen per:
    iCal
    http://stop-ttip-muenchen.de/ http://stop-ttip-muenchen.de/ http://stop-ttip-muenchen.de/

    Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

     am 16.07.2016  findet in München eine Demo unter dem Motto „Stop Ceta – Stop TTIP“ statt. Auch wir als Bezirk Mittelfranken wollen dazu mobilisieren. Wir fahren mit der Bahn, Abfahrt am Bahnhof in Nürnberg ca. 11 Uhr. Treffpunkt 10.45 am Infopoint in der Mittelhalle Die Zeit der Rückfahrt ist derzeit noch nicht ganz klar, werde euch aber dazu zeitnah informieren. 

    Die Anmeldung läuft über Brunhilde Bialas und aus organisatorischen Gründen ausschließlich per Mail (Brunhilde.Bialas@verdi.de).

    Zudem können sich über uns nur ver.di Mitglieder anmelden.

    Bei den Anmeldungen ist Vor- und Zuname zu melden (also nicht Koll. Huber kommt mit 5 Personen) sowie eine Mailadresse (für evtl. kurzfristige Rückmeldungen von uns an die Teilnehmer) unter der die KollegIn zu erreichen ist. 

    Nähere Infos über http://stop-ttip-muenchen.de/