• Servicezentrum

K.I.B.S.

Servicezentrum K.i.B.S. Nürnberg
    © ver.di Mittelfranken

K.ommunikation, I.nformation, B.eratung und S.ervice stehen bei uns hoch im Kurs.

K.i.B.S.

Als erste Anlaufstelle versorgt Sie unser kompetentes K.i.B.S. Team mit Informationen, sowie Bildungsveranstaltungen aus dem ver.di Bezirk Mittelfranken.

ver.di Mitglieder aus Mittelfranken können bei uns Lohnsteuerberatungstermine vereinbaren.

Darüber hinaus werden Mitgliederanfragen für eine Mobbing- oder Rechtsberatung sofort intern weitervermittelt.

Sie haben Interesse an einer Mitgliedschaft und allgemeine Fragen zu den ver.di Leistungen? Dann freuen wir uns auf Ihren Besuch.

Öffnungszeiten:

Montag bis Donnerstag: